Schülercup Samnaun

In Samnaun war am Wochenende das internationale Schülerrennen. Am Freitag war ein Cross und am Sonntag ein Riesenslalom. Anina, Robin, Camil, Rafaela und Ursin machten mit.

Konzerte, Freestyle SM und BM im Riesenslalom

Gian Andrea durfte am Wochenende an zwei Konzerten in Wynau aushelfen. Simon hatte ein Frühlingskonzert mit der Brassband Graubünden. In Laax wurde die Bündermeisterschaft im Riesenslalom nachgeholt. Igor und Robin…

Saison geht bald zu Ende

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Trotzdem war noch einiges los.Am Freitag fand in Sils der Perl Sprint statt. Alice wurde 2., Pinelopi verpasste als 4. das Podest…

Kantonales Unihockeyturnier

Unsere zwei Teams heute am kantonalen Unihockeyturnier. Die 2.Sek erreichte den 3.Rang und die 1.Sek wurde 5. BRAVO!!!

Schweizermeistertitel für Simon

Simon konnte seinen Schweizermeistertitel in der U16 Kategorie der Blechbläser erfolgreich verteidigen. Hier gibt es noch einen Beitrag von Simon zu seinem Schweizermeistertitel. Am Grand Prix Migros Final am Hoch…